Allgemein:
Reifenwagen mit zwei Ebenen
Ideal zur Lagerung und zum Verfahren von Reifen oder Räder
Stahlrohr-Konstruktion, verschraubt, pulverbeschichtet blau RAL 5007
Ausstattung:
Reifenträger variabel im Raster von 150 mm mit den Stirnbügeln verschraubbar
TPE-Bereifung 160x40 mm, Naben mit Rillenkugellager, Feststeller an den Lenkrollen
250 kg Tragkraft
Ladefläche 1420x600 mm
Allgemein:
Langlebige Reifenkarre ideal für Autohäuser, Werkstätten und Co.
Geringes Eigengewicht dank hochwertigem Aluminium
Auf Wunsch kann die Ware mit Ihrem Firmenlogo versendet werden*. Andernfalls findet die Lieferung der Ware automatisch mit dem Logo TRAMEO GmbH statt.
Reifenkarre:
Reifen bis 22 Zoll ergonomisch verfahren
Extra große Schaufel 400x500 mm für Reifentransport, Alu-Felgen und wertige Güter
Schaufel: Eng profiliertes präzisionsgefrästes Spatenschaufelblatt, sichert Ladegut vor seitlichem Abrutschen, Unterstechen des Ladegutes wird durch das vorn angeschrägte Schaufelblech erleichtert
Achsbreite 440 mm
Ergonomisch geformte Ohrengriffe bieten viele verschiedene Greifpositionen
Bereifung aus Lufträder, Ø 260 mm mit Gürtelprofil, geringem Rollwiederstand zwei wasser- und staubdichte Rillenkugellager
Gesamthöhe 1300 mm
Alternative Bezeichnung: Alukarre, Transportkarre
*In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice
Großes SchaufelblechExtrem Robust und vielseitig einsetzbarFür den ergonomischen Transport von AutoreifenDie Reifenkarre ist aus einer stabil geschweißten Rundrohr- und Stahlkonstruktion. Die Reifenkarre ist in RAL 5010 (enzianblau) pulverbeschichtet und hat dadurch eine weitgehend kratz- und stoßfeste Oberfläche. Die Reifenkarre verfügt über ein extrem großes Schaufelblech aus Blech t = 4 mm. Die Rückwand ist aus gewölbten Flacheisen, um ein sicheres transportieren der Autoreifen zu garantieren. Mit dieser Reifentransportkarre können Sie auch andere große, runde Gegenstände verfahren wie z. B. Fässer, Blumentöpfe und ähnliches. Die Reifenkarre ist wahlweise mit Vollgummi- oder Lufträder (Ø 250x60 mm bzw. Ø 260x85 mm) lieferbar.
Allgemein:
Reifenwagen mit zwei Ebenen
Ideal zur Lagerung und zum Verfahren von Reifen oder Räder
Stahlrohr-Konstruktion, verschraubt, pulverbeschichtet blau RAL 5007
Ausstattung:
pulverbeschichtet blau RAL 5007
Reifenträger variabel im Raster von 150 mm mit den Stirnbügeln verschraubbar
4 Lenkrollen mit Elastic-Bereifung, blaugrau, spurlos 200x50 mm, Naben mit Kugellager, 2 Stück Feststeller
500 kg Tragkraft
Verstärkte Ausführung für Einsatz mit hoher Beanspruchung, beispielsweise im Motorsport als Boxenwagen
ca. bis Reifen-Außendurchmesser 690 mm
Ladefläche 1860x618 mm
Allgemein:
Grundregal aus verzinktem Stahl
Steckkonstruktion
keine scharfen Kanten
einfache Montage
endlos erweiterbar
Ausstattung:
3 oder 4 Ebenen
Planmaße & Lastenangaben
Grundregal:
Nennlänge + 56 mm
Nenntiefe + 36 mm
Anbauregal:
Nennlänge + 6 mm
Nenntiefe + 36 mm
Fachlast:
150 kg
Sicherheitshinweis
Regale mit dem Höhen-/Tiefenverhältnis ≥ 5 : 1 gegen Kippen sichern (Wand- oder Fußverankerung). Fach-/Feldlasten gelten bei gleichmäßig verteilter Last und mindestens 3 und mehr Feldern.
einfaches Handlingkomplette Reifenstapel sicher aufnehmen und abstellenbis zu 6 Reifen mühelos, ergonomisch und sicher transportierenDie Reifenkarre hoch mit Hebelsystem ist aus einer stabil geschweißten Rundrohr- und Stahlkonstruktion. Die Reifenkarre ist in RAL 5010 (enzianblau) pulverbeschichtet und hat dadurch eine weitgehend kratz- und stoßfeste Oberfläche. Die Reifenkarre verfügt über einen großen Schiebebügel mit weichem Kunststoffüberzug für leichtes Rangieren. Das einfach zu betätigende Hebelsystem mit Offenhalte- und Klemmfunktion geschieht über zwei Gasdruckfedern. Alle Teile sind demontierbar und somit auswechselbar montiert. Für das sichere und ergonomische transportieren von Autoreifen. Der Schwerpunkt der Reifenkarre befindet sich in unmittelbarer Nähe der Achse, wodurch sich eine leichte Kippfunktion ergibt. Die Reifenkarre ist wahlweise mit Vollgummi- oder Lufträder (Ø 250x60 mm bzw. Ø 260x85 mm) lieferbar. Durch die wartungsfreien Präzisionskugellager mit Staubschutzabdichtung haben die Reifenkarren einen sehr leichten und leisen Lauf.