Wichtige Corona Kundeninformation
Trameo Onlineshop seit 2011
Liebe Kundin, lieber Kunde,
in dieser außergewöhnlichen Situation möchten wir als Team der Trameo GmbH Ihnen noch einmal mitteilen, wie wichtig Sie für uns als Kunde sind!
Deshalb werden wir als Unternehmen weiterhin ein zuverlässiger Geschäftspartner für Sie sein.
Wir sind unverändert für Sie da und garantieren Ihnen, dass die Lieferung Ihrer Ware auch in dieser schwierigen Phase sichergestellt ist!
Um die Ihnen vertraute schnelle Belieferung sicherzustellen, stehen wir in täglich regelmäßigem Kontakt mit unseren Herstellern.
Unsere Partner sind überwiegend deutsche Unternehmen, die auch in Deutschland produzieren, wodurch es grundsätzlich zu keinen Lieferengpässen in der Produktionskette kommt.
Wir sind weiterhin uneingeschränkt für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Anfragen!
Senden Sie uns Ihre Bestellungen auf Ihrem gewohnten Weg und wir sorgen für die schnellstmögliche Bearbeitung und Lieferung.
Wir werden Sie selbstverständlich über die Anlieferungszeiten Ihrer Bestellung informieren, welche wir in der Regel auf ein bis zwei Werktage je nach Abhängigkeit unserer Speditionspartner einschränken können.
Aufgrund der Corona-Virus Epidemie machen wir unsere Kunden auf Folgendes aufmerksam und wenden uns mit dieser Bitte an Sie:
Bitte stellen Sie sicher, dass Mitarbeiter/innen an der von Ihnen angegebenen Lieferadresse vor Ort sind, um die Ware anzunehmen.
Klären Sie bitte im Vorfeld, welche Bestellungen ggf. verschoben werden müssen oder welche Anlieferzeiten zu beachten sind,
und teilen uns dies zeitnah mit.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unsere Speditionen Ihre Sendungen, die aufgrund einer Schließung nicht dem Empfänger
zugestellt werden konnten, unmittelbar und kostenpflichtig retourniert werden. Diese drastische Maßnahme ist erforderlich,
um eine geordnete und zügige Rückführung der Güter, die nicht zugestellt werden können, sicherzustellen, weil die
Umschlagbetriebe der Speditionen nicht darauf ausgelegt sind, Sendungen einzulagern.
Nach dem Eingang der Ware bei uns müssen wir Ihnen leider die dann entstandenen Kosten (Bearbeitungs-,
Wiedereinlagerungs- und Frachtkosten) in Rechnung stellen.
Im Bedarfsfall muss der Artikel von Ihnen neu bestellt werden, da wir diesen nicht automatisch ein zweites Mal versenden. Hier unterstützen wir Sie natürlich sehr gerne.
Für Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.
02932 4345810 oder service@trameo.de
Herzlichen Dank für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Team der Trameo GmbH